Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/lydia-goes-to-ghana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Erster Eintrag- INFOS

Meine lieben Freundinnen und Freunde, in anderthalb Monaten geht es los. Ich werde nach Ghana in die Stadt Cape- Coast fliegen und dort ein Jahr lang einen Freiwilligen- Dienst absolvieren. Meine Aufgabe wird sein in einer Mädchenschule sein, zu unterrichten, lernschwächere Kinder zu unterstützen, Ausflüge zu planen und durchzuführen und noch vieles mehr. Wohnen werde ich in einer Wohnung mit anderen Freiwilligen aus Deutschland. Meine größte Sorge wird sein, dass ich euch alle sooo sehr vermissen werde, wenn es euch genauso geht, dürft ihr hier gerne meinen Berichten folgen und sie kommentieren und mir so ein bisschen näher sein und an meinem Leben teilhaben. Wir sehen uns bestimmt vor meiner Abreise nochmal. Bis bald <3 Lydia
16.7.14 17:59


so gut wie alles erledigt- die Aufregung steigt :D

Am Mittwoch geht es auf ein 10-tägiges Vorbereitungsseminar, da werde ich nochmal einiges über Ghana und mein Projekt lernen und außerdem viele andere Freiwillige kennen lernen- ich bin gespannt. Hier ist übrigens der Link zu der Schule, wo ich in Cape Coast sein werde: http://wesleygirls.edu.gh/ ich find es sieht ganz nett aus
28.7.14 00:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung